Ein typisches Gericht aus dem Pinzgau...

.... wurde von den jungen Köchen der dunkelgrünen Klasse gemeinsam mit den Poly-Schülern gekocht: Germkrapfen mit Sauerkraut oder Marmelade.
Nach der gelungenen Zubereitung haben sich alle diese Spezialität schmecken lassen.